Erneut TV Radius Abzocke, jetzt auf Deal-Inside24.com

Posted by Rieke - 29. Oktober 2018 - News - 4 Comments

Die TV Radius Abzocker Antenne gibt einfach nicht auf, neue Betrugswelle über google Werbung.

 

Nachdem im Internet seit vielen Monaten vor der Abzockerei mit der TV Radius Antenne gewarnt wird… geht es dennoch einfach immer weiter. Wir stauten nicht schlecht, als wir heute folgende google Werbeanzeige auf der Webseite von chip.de fanden:

Chip.de kann nicht wirklich etwas dafür, sie binden nur eine Werbefläche von google ein, haben kaum Kontrolle darüber, welche Werbung genau dort erscheint.

Die Anzeige führt zur Seite “https://deal-inside24.com/tech/tvradius-de-s” . Dort wird tatsächlich die TV Radius Antenne weiter beworben. Mit den gleichen falschen Aussagen wie eh und je. Den Interessenten wird weiter vorgegaukelt, sie könnten all die teuren Bezahlsender kostenfrei und ohne Abo mit dieser Antenne kostenfrei sehen.

Hier ein Ausschnitt:


Erwähnt werden in dem Beitrag sogar Bezahlsender wie Netflix, Premium Sport Events etc.  Zitat “Das ist eine neue Super-Antenne, die Over-the-Air-TV-Signale empfangen kann, die keine andere Antenne empfangen könnte. So empfangen Sie Tonnen von Kanälen völlig kostenlos und legal.”

Auch die Beschreibung zu Technik und Legalität ist gerissen.. da wird die Nasa erwähnt und die Technik lockt fast diebische Freude demnächst den kommerziellen Anbietern ein Schnäppchen zu schlagen und ganz legal ohne zu bezahlen, alle Inhalte zu konsumieren.

“Entwickelt von einem NASA-Ingenieur mit militärischer Technologie, verwendet die TVRadius-Antenne eine diskrete Mud-Flap in modernem Design, die es zu der zuverlässigsten und technologisch fortschrittlichste Antenne macht. Aber es gibt einen wesentlichen Unterschied – Sie erlaubt Ihnen, fast jeden Kanal, Film, Premium Sportevents oder Serien kostenlos zu sehen. Ohne Abonnements und völlig legal.”

Das ist natürlich alles völlig aus der Luft gerissen, total erfundener Blödsinn. KEINE Antenne ermöglicht es , einfach ohne Abo alle Sender, inkl Kabelkanäle und Abo Pay TV sowie streaming Dienste wie Netflix  zu schauen – und das auch noch zu bezahlen. Einfach unfassbar wie die Leute dort verschaukelt werden und das seit vielen Monaten.  Deal-inside24.com hat seinen Sitz in den vereinigten Arabischen Emiraten, auch die wird man wohl kaum zu fassen bekommen.

Anschrift:

“YR Marketing Services RAK ICC
Julphar Business Tower
Floor 8, Office 08-28
Ras Al Khaimah, United Arab Emirates”
Einzig google selbst könnte hier vielleicht noch helfen um zumindest zu verhindern, das für diese Betrügerei mit der TV Radius Antenne weiter Werbung geschaltet werden kann.

4 comments

  • […] 29.10.2018: Und die Abzocke mit der TV Radius geht weiter, jetzt auch über google Anzeigen […]

  • norbert mittelstädt (1 comments) sagt:

    habe den vorgänger damals bestellt und nie wieder was gehört geschweige den mein geld wieder gesehen nur rücklieferung und weg war alles 129 euro für nichts kannste das geld auch gleich in den gulli schmeissen oder besser spenden dann haben wenigstens bedürftige was davon und nicht dieses arbeits scheue gesindel.

  • W.U.Krumscheid (1 comments) sagt:

    habe in meinem Leben schon viel Mist gekauft aber diese Antennen ist die größte
    Sch..ße.

    war mir wieder Lehrgeld !!

  • Prosper Ludwig Brandi (1 comments) sagt:

    Ihr habt vollkommen Recht.
    vor allemm die Angaben zu der (angeblich!) zugrunde liegende Technik, mit der die oder ihre Vorgänger werben (um auch den den letzten Zweifler einzufangen!) sind schlechterdings falsch und auch technisch nicht nachvollziehbar. Angeblich sei das System deshalb “vollkommen legal”, weil die Sender verpflichtet seien, unterhalb des “Schirms”, in dem das Bezahl-Fernsehen angesiedelt sei, noch “undercover2, also bodennahe Frequenzen auszustrahlen, die kostenlos seien und von der mysteriösen Antenne aufgefangen werden könne. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
    Also: Fing : er weg!! Auch google!!! PLB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.