Erneut TV Radius Abzocke, jetzt auf Deal-Inside24.com

Posted by Rieke - 29. Oktober 2018 - News - 18 Comments

Die TV Radius Abzocker Antenne gibt einfach nicht auf, neue Betrugswelle über google Werbung.

 

Nachdem im Internet seit vielen Monaten vor der Abzockerei mit der TV Radius Antenne gewarnt wird… geht es dennoch einfach immer weiter. Wir stauten nicht schlecht, als wir heute folgende google Werbeanzeige auf der Webseite von chip.de fanden:

Chip.de kann nicht wirklich etwas dafür, sie binden nur eine Werbefläche von google ein, haben kaum Kontrolle darüber, welche Werbung genau dort erscheint.

Die Anzeige führt zur Seite “https://deal-inside24.com/tech/tvradius-de-s” . Dort wird tatsächlich die TV Radius Antenne weiter beworben. Mit den gleichen falschen Aussagen wie eh und je. Den Interessenten wird weiter vorgegaukelt, sie könnten all die teuren Bezahlsender kostenfrei und ohne Abo mit dieser Antenne kostenfrei sehen.

Hier ein Ausschnitt:


Erwähnt werden in dem Beitrag sogar Bezahlsender wie Netflix, Premium Sport Events etc.  Zitat “Das ist eine neue Super-Antenne, die Over-the-Air-TV-Signale empfangen kann, die keine andere Antenne empfangen könnte. So empfangen Sie Tonnen von Kanälen völlig kostenlos und legal.”

Auch die Beschreibung zu Technik und Legalität ist gerissen.. da wird die Nasa erwähnt und die Technik lockt fast diebische Freude demnächst den kommerziellen Anbietern ein Schnäppchen zu schlagen und ganz legal ohne zu bezahlen, alle Inhalte zu konsumieren.

“Entwickelt von einem NASA-Ingenieur mit militärischer Technologie, verwendet die TVRadius-Antenne eine diskrete Mud-Flap in modernem Design, die es zu der zuverlässigsten und technologisch fortschrittlichste Antenne macht. Aber es gibt einen wesentlichen Unterschied – Sie erlaubt Ihnen, fast jeden Kanal, Film, Premium Sportevents oder Serien kostenlos zu sehen. Ohne Abonnements und völlig legal.”

Das ist natürlich alles völlig aus der Luft gerissen, total erfundener Blödsinn. KEINE Antenne ermöglicht es , einfach ohne Abo alle Sender, inkl Kabelkanäle und Abo Pay TV sowie streaming Dienste wie Netflix  zu schauen – und das auch noch zu bezahlen. Einfach unfassbar wie die Leute dort verschaukelt werden und das seit vielen Monaten.  Deal-inside24.com hat seinen Sitz in den vereinigten Arabischen Emiraten, auch die wird man wohl kaum zu fassen bekommen.

Anschrift:

“YR Marketing Services RAK ICC
Julphar Business Tower
Floor 8, Office 08-28
Ras Al Khaimah, United Arab Emirates”
Einzig google selbst könnte hier vielleicht noch helfen um zumindest zu verhindern, das für diese Betrügerei mit der TV Radius Antenne weiter Werbung geschaltet werden kann.

18 comments

  • Kathrin Herrmann (1 comments) sagt:

    Fast wäre ich drauf reingefallen aber eure Kommentare hier haben mich wieder runtergeholt. Danke dafür. Und ja die Werbung werde ich Google melden.

  • Frank (3 comments) sagt:

    mud-flap,
    Langenscheid übersetzt dieses Wort mit “Schmutzfänger”,
    das Wort finde ich passend,
    die ganze Sache erinnert mich an Kaffeefahrten und den dortigen Verkauf von wunderheilenden Lamadecken,
    warum wird all das nicht unterbunden?

  • Ursula (3 comments) sagt:

    Ich bin eben auf darauf reingefallen, kam aus dem Bestellvorgang nicht mehr raus. Zum Schluß waren auf der Bestellung sogar 5 Stück aufgeführt. Anschließend waren die Beträge auf Paypal bereits abgebucht.
    Kann ich vom Kauf innerhalb von 14 Tagen zurücktreten?
    Kann ich die Zahlungen über Paypal stornieren?

  • Pedro Vanderlei Costa (1 comments) sagt:

    Comprei uma antena e não funcionou

  • André Roth (1 comments) sagt:

    Super, eben habe ich die Werbung über Google eingeblendet bekommen. Da dieses Produkt angeblich über die “Höhle der Löwen” vertrieben wird habe ich blöderweise 3 Stück für 65 Euro bestellt. Leider ein Trugschluss, wie sich bei meiner späteren Recherche herausstellte. Das Ding hat auch keinen HDMI Stecker sondern ist ein gewöhnliches Antennenkabel. Ob das Geld jemals wieder zurück erstattet wird bezweifle ich stark.

  • uli Weber (1 comments) sagt:

    leider darauf reingefallen.
    kann ich Geld zurückfordern ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.