WOW Charaktere gelöscht – Ex-Freund rastet aus…

Posted by Rieke - 28. Juni 2010 - News - 2 Comments

WOW Charaktere zu erspielen, die den Level 80 erreicht haben, sind heiß begehrt und es dauert tagelang dieses Level zu erspielen und um so aufregender ist es wohl, wenn die vernachlässigte Freundin diese einfach so löscht. Schlimmer noch ist es dann wohl, wenn die Freundin die Löschaktion gleich mehrerer dieser hohen Charaktere löscht und mit der Videokamera dokumentiert. Gleichwohl noch ärgerlicher ist es dann wenn der Freund dazukommt und vor laufender Kamera ein wenig ausrastet weil auch noch Items gelöscht wurden.

So geschehen und auch gleich bei Youtube eingestellt hat dieses Video zur Zeit einen Run an Klicks.

Was ist die Moral von der Geschicht: Vernachlässige Deine Freundin nicht…:-))
Am Ende eigentlich alles kein Problem, denn Blizzard reaktiviert versehentlich gelöschte Charaktere wieder und zwar auf Anfrage.

WOW Löschung

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.