Windows RT 8.1 ist wieder verfügbar

Posted by GSL-Team - 22. Oktober 2013 - News, Sicherheit - No Comments

Microsoft hat inzwischen das vor drei Tagen zurückgezogene Update auf Windows RT 8.1 korrigiert, das vielen Nutzern des Tablets Surface RT massive Probleme bereitete, weil die Geräte nach dem Update nicht mehr starten wollten. Jetzt kann man das Update wieder im Windows Store bekommen.

Windows RT 8.1 wurde zwar schon am 17. Oktober verteilt, aber zwei Tage später musste Microsoft es überraschend zurückziehen, weil bei vielen Kunden Probleme mit dem eigenen Tablet Surface RT aufkamen. Das Update erfolgte dort in manchen Fällen erfolglos und die Geräte konnten danach nicht mehr gebootet werden.

Es gab sogar extra ein Recovery-Image, um solche Geräte wieder in Funktion zu kriegen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.