Windows 8.1 Update 1 startet wieder in den Desktop

Posted by GSL-Team - 31. Januar 2014 - News - No Comments

Gute Nachrichten für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer an Windows nicht vorbei kommen. Bis jetzt ist Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows 8 so voreingestellt, dass es nach dem Start den Windows-Startbildschirm zeigt.

Seit Windows 8.1 ist es inzwischen möglich, in den Einstellungen festzulegen, dass das Betriebssystem nach dem Start zuerst den Windows-Desktop anzeigt. Voreingestellt ist aber immer noch die ungeliebte Metro-Oberfläche.

Mit der kommenden Version Windows 8.1 Update 1 wird der Windows-Desktop möglicherweise wieder die neue Voreinstellung, wie The Verge unter Verweis auf vertrauliche Quellen zu berichten weiß.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.