Winamp wird eingestellt

Posted by GSL-Team - 21. November 2013 - News, WebWirtschaft - No Comments

Winamp ist eines der bekanntesten Computerprogramme. Wer mit den PCs aufgewachsen ist, kennt auch den Medienplayer der Firma Nullsoft. Mit dieser Ikone des PC-Zeitalters geht es nun zu Ende – AOL und Nullsoft werden den Player nach 15 Jahren jetzt einzustellen.

Man foindet dazu nur eine kleine Notiz im Downloadbereich. In einem kleinen, roten Kasten warnen Nullsoft und AOL im Download-Bereich von Winamp.com vor dem bevorstehenden Ende des Media-Players. Winamp.com und die damit verbunden Webdienste sind nach dem 20. Dezember 2013 Geschichte. Abschließend gibt es noch zehn Worte des Dankes für die vergangenen 15 Jahre – das war‘s dann mit meinem früheren Lieblings-Medienplayer, der mich viele Jahre am PC begleitet hat.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.