Update ALEL21C432B584 für Huawei P8 lite

Posted by GSL-Team - 23. Dezember 2016 - News, Sicherheit, WebWirtschaft - No Comments

Heute hat mein Smartphone Huawei P8 lite die 261 MB des Updates ALE L21 C432 B584 von meinem Provider 1&1 heruntergeladen. Das Update davor brachte mein Smartie auf ALE L21 C432 B574 und mir auch endlich das lang erwartete Android 6 (Android M).

Man kann die Updates natürlich auch direkt von Huawei downloaden. Das B584 ist für die Double-SIM-Version des P8 lite gedacht und das B585 für die Single-SIM-Version.

Das neue Update soll verschiedene Fehler beheben, unter anderem falsch angezeigte Elemente der Benutzeroberfläche oder das Problem mit verspätet empfangenen WhatsApp-Nachrichten. Auch die Sicherheit wurde mithilfe von Patches aus dem Hause Google optimiert und die Netzwerkstabilität verbessert.

Vor dem Einspielen des Updates wird eine Datensicherung dringend empfohlen…

 Facebook Like

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.