Störung: Internetseiten beim Hoster 1&1 offline

Posted by GSL-Team - 28. Januar 2015 - News, WebWirtschaft - 1 Comment

Bei dem Webhoster und Provider 1&1  sind heute seit 8:00 Uhr viele dort gehostete Internetseiten ausgefallen.

Der Hoster meldet auf seiner Störungsseite:  “Bei einigen Kunden kann es derzeit zu Einschränkungen bei der Nutzung ihrer 1&1 Webseite kommen. Unsere Techniker untersuchen derzeit die Ursachen der aktuellen Einschränkungen und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Die betroffenen Kunden müssen allerdings feststellen, dass ihr Internetauftritt seit 8 Uhr am heute Morgen komplett ausgefallen ist.

Nach Angaben von 1&1 soll die Hauptursache für das Problem inzwischen lokalisiert worden sein und die Technik soll an der Behebung der Störung arbeiten. Weitere Informationen über Art und Umfang des Fehlers oder eine Abschätzung, wie lange die Störung vermutlich noch andauert, gibt es dazu noch nicht.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.