Sonys Playstation Network ist wieder online

Posted by GSL-Team - 19. Januar 2013 - News - No Comments

Eigentlich war ja nur eine Wartung des Playstation Networks (PSN) am 17. Januar, also vorgestern geplant. Die sollte zunächst maximal bis zum 18.5. 5 Uhr morgens dauern. Nach insgesamt drei Verlängerungen des Wartungsfensters ist es endlich wieder möglich, sich in das PSN einzuloggen.

Welche Wartungsarbeiten und welche Änderungen Sony am PlayStation Network durchgrführt hat, wurde nicht mitgeteilt. Während der Downtime war es nicht möglich, irgendwlche Transaktionen durchzuführen, sich zu registrieren, seinen Account zu verwalten oder in den PlayStation Store zu gehen. Auch das Spielen im Mehrspieler-Modus vieler Titel war während der Wartung nicht möglich.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.