Skype (mit Einschränkungen) jetzt auch für Windows Phone 7

Posted by GSL-Team - 28. Februar 2012 - News - No Comments

Die zum in Barcelona laufenden Mobile World Congress vorgestellte Skype-App für Windows Phone 7 ist noch eine Betaversion, und sie hat auch noch erhebliche Mankos.

Das größte Problem ist wohl die Tatsache, dass man nur angerufen werden kann, wenn man die Skype-App geöffnet hat. Neue Kontakte suchen und anfragen soll auch noch Schwierigkeiten machen – etwas verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Skype im letzten Jahr von Microsoft für 8,5 Milliarden $ aufgekauft wurde.

Im April soll die finale Version von Skype für Windows 7 zur Verfügung stehen. Ob es noch eine Zwischenversion gibt, ist nicht bekannt.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.