Mozilla mahnt Gamma International wegen Spionage-Trojaner ab

Posted by GSL-Team - 2. Mai 2013 - News, Sicherheit, WebWirtschaft - No Comments

Die Firma Gamma International stellt die umstrittene Spyware FinFisher her, und deshalb hat die Mozilla Foundation, Hersteller des Browsers Mozilla Gamma International jetzt abgemahnt, weil deren Spionageprogramme sich auch als Firefox-Updates tarnten.

Zu den guten Kunden von Spionageprogrammhersteller Gamma International gehört unser Innenminister Hans-Peter Friedrich: Er griff ganz tief in die Schatulle mit dem Geld der Staatsbürger und kaufte sich bei der Firma Gamma  einen Staatstrojaner mit der Bezeichnung FinFisher/Finspy , den er gegen seinen eigenen Wahlpöbel einsetzen wollte – und das hat er auch gemacht.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.