Microsoft zieht aktuelles Update für Surface Pro 2 zurück

Posted by GSL-Team - 19. Dezember 2013 - News, Sicherheit - 1 Comment

Viele Benutzer werden durch Microsofts neuestes Update für das Surface Pro 2 irritiert: Während der Installation erscheint eine falsche Fehlermeldung (Fehlercode 80070490). Trotzdem soll sich die neue Firmware nach Angaben von Microsoft korrekt installieren.

Siecherheitshalber wurde das Update nach einem Bericht von Golem von Herausgeber Microsoft jetzt wieder zurückgezogen:

“Um die beste Nutzererfahrung während der Weihnachtsfeiertage zu gewährleisten, haben wir Schritte unternommen, um das Update für das Surface Pro 2 zurückzuziehen”, informiert Microsoft im Support-Forum. “Wir arbeiten an einem neuen Update, das nach den Feiertagen erscheinen soll.”

One comment

  • Fischer, Christl (1 comments) sagt:

    Mein Microsoftprogramm, noch für mehr als ein halbes Jahr bezahlt, ist verschwunden. Fehlercode 30088-4 wurde angezeigt.Ich brauche es dringend.
    Mit freundlichem Gruß
    Christl Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.