Messenger WhatsApp gestört

Posted by GSL-Team - 1. März 2016 - News, Störung - 1 Comment

Schon seit 7 Uhr heute früh ist der Messenger WhatsApp gestört. Nach den Daten auf der Website„Allestörungen.de“ gab es heute Morgen in der Spitze schon rund 200 Meldungen alleine bei „Allestörungen“.

Dort liest man von den WhatsApp-Nutzern zum Beispiel: „Alle Whatsapp Unterhaltungen sind gelöscht! Aber war schon vor 7 Uhr!“, „Whatsapp geht immer und immer wieder zu“, „Nach dem Update geht nichts mehr. chatverläufe lassen sich nicht mehr herstellen aus cloud“.

Gestern hatte WhatsApp ein Update für Apples iPhones ausgeliefert, das als Ursache der Probleme verdächtigt wird. Insgesamt gehen die Störmeldungen aber jetzt wieder zurück.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.