Merkel und Modi haben die Hannover-Messe eröffnet

Posted by GSL-Team - 13. April 2015 - News, WebWirtschaft - No Comments

Zur Eröffnungsfeier der HANNOVER MESSE gestern Abend im Hannover Congress Centrum kamen unter anderem der Premierminister des Partnerlandes Indien, Narendra Damodardas Modi, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil.

Mit ihren 6.500 Ausstellern, davon 400 aus dem diesjährigen Partnerland Indien, ist die Hannover-Messe die weltweit größte Leistungsschau der Industrie und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Industrie 4.0“, was für untereinander und mit den erzeugten Produkten kommunizierende Fertigungsmaschinen steht. Die Messe läuft noch bis zum 17. April 2015.

Foto: Hannover Messe – Pressedienst

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.