Internet heute seit 5:00 Uhr massiv gestört

Posted by GSL-Team - 17. Januar 2020 - News, Störung - 1 Comment

Schon seit ca. 5:00 Uhr heute früh zeigen sich massive Störungen bei mehreren Providern. Nicht nur Vodafone ist davon betroffen, sondern auch Telekom, 1&1, Arcor, Entega und Unitymedia – nur beim Provider O2 scheint noch alles zu laufen.

Aktuell finden sich bei Allestörungen.de ab diesem Zeitpunkt alleine bei Vodafone schon ca. 15.000 Störmeldungen. Diese Internet-Probleme treten in ganz Deutschland auf, und eine Ursache der Störungen von DSL und Telefon ist bisher noch nicht bekannt geworden.

Bei meinem eigenen DSL-Zugang vom Provider Vodafone hier in Lüdinghausen/NRW sind seit heute früh mehrere Seiten nicht erreichbar, den Löwenanteil der Internetseiten kann ich aber noch aufrufen.

Screenshot: allestoerungen.de

One comment

  • Klaus-Dieter Hörnig (1 comments) sagt:

    Es ist jetzt ja nicht das erste Mal, dass Probleme mit dem Internet bei den Providern auftreten. Ich frage mich, wie lange wir als Kunden das noch ertragen müssen.
    Wann bekommt man das denn endlich in den Griff?
    Eine Entschuldigung der Provider reicht jetzt nicht mehr aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.