Huawei P8-Update ALE L21 C432 B194 mit Problemen

Posted by GSL-Team - 28. März 2016 - News, Sicherheit - 1 Comment

Das direkt vor dem Osterwochenende veröffentlichte Android-Update ALE L21 C432 B194 für das beliebte Smartphone Huawei P8 lite macht offenbar einigen Nutzern Probleme, wie man an den vielen Kommentaren zu einem Artikel dazu sehen kann.

Danach kommt es vor, daß das Update nicht komplett downgeloadet wird, daß der Versand von Mails nicht mehr klappt, das WLAN nicht mehr funktioniert oder keine Verbindung mehr zum Google Play Store möglich ist.

Mancher Benutzer kann auch die Dienste Google Calendar, GMail, Google play Music, Google Play Store und Google Maps gar nicht mehr aufrufen.

Vom Hersteller gibt es leider noch kein Statement dazu. Sobald neue Informationen zu diesem Update verfügbar sind (am besten wohl direkt ein Korrektur-Update), werden wir das hier posten.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.