Heute Abend stellt Apple das iPhone 5s vor

Posted by GSL-Team - 10. September 2013 - News, WebWirtschaft - No Comments

Heute Abend um 19 Uhr will Apple sein neues Smartphone-Modell iPhone 5s vorstellen. Erste technische Daten des iPhone 5-Nachfolgers sind in der Nacht schon durchgeleakt.

Nach diesen Informationen hat das neue iPhone erstmals eine CPU auf Basis von ARMs 64-Bit-Architektur ARMv8, die über 30 Prozent schneller sein soll als der 32-Bit-Chip A6 des iPhone 5.

Der Bildschirm soll immer noch 4 Zoll klein sein und löst 1.136 mal 640 Pixel auf, das ist eine Pixeldichte von 326 ppi.

Von echter Innovation kann man bei´dem Gerät wohl kaum reden. Es hat zwar eienn schnelleren Prozessor und ein paar Gimmicks – aber nichts wirklich Neues von Apple mitbekommen, noch nicht mal einen angemessen großen Bildschirm. Irgendwie scheint der Dampf bei Apple aus dem Kessel zu sein.

Eine chinesische Apple-Seite zeigt schon seit gestern das neue iPhone 5s im Vergleich zu den Vorgängermodellen.

Weitere Details zum iPhone 5s in Deutsch finden Sie bei ZDNet.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.