Heute Abend startet die CEBIT in Hannover

Posted by GSL-Team - 4. März 2013 - News, WebWirtschaft - No Comments

Noch immer ist die CEBIT in Hannover die größte Computermesse der Welt. Sie beginnt heute Abend mit der offiziellen Eröffnung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Der Aufreger zum CEBIT-Start ist der Vertrag über 10.000 abhörsichere Handys für Verantwortliche in den Ministerien und Behörden. Für jedes Mobiltelefon sollen da schlappe 2.500 € bezahlt werden, und besonders das Angebot des Blackberry Z10 passt wohl auch nicht in die Landschaft. Denn das Unternehmen Blackberry liegt nach Meinung Vieler in seinen letzten Zügen und der Preis von 2.500 € für ein Handy kann doch doch eigentlich nur ein ziemlich schlechter Witz sein…

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.