Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Posted by GSL-Team - 31. Dezember 2017 - Magazin - No Comments

Und schon ist es mal wieder so weit: Ein Jahr geht zu Ende und ein neues steht vor der Tür und will mit vielen Böllern und Raketen begrüßt werden – bevorzugt mit Äthanol als Raketentreibstoff. Nach entsprechenden Meldungen in den Medien haben die Deutschen ihre Arsenale insbesondere mit den immer beliebteren Raketenbatterien reichlich aufgestockt.

Der Jahreswechsel ist aber auch eine gute Gelegenheit, sich bei allen Lesern, Helfern und Unterstützern unseres Blogs Webwork-Magazin zu bedanken und ihnen für das neue Jahr Glück und Erfolg zu wünschen.

Das Team vom Webwork-Magazin wird sich auch im neuen Jahr bemühen, aktuelle Nachrichten möglichst zeitnah zu veröffentlichen und mit Tipps und Tricks und unserer beliebten „Kurz erklärt“-Rubrik interessanten Zusammenhängen auf den Grund zu gehen.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.