Haben Sie auch schon den Ärger mit den Zustellern des Paketdienstes GLS erlebt? Fast jedesmal, wenn ich etwas mit GLS geliefert bekommen soll, lese ich bei der Nachverfolgung, das das Paket angeblich im Lieferfahrzeug liegt und zugestellt wird.
Kurz darauf kommt dann in aller Regel eine Email, ich sei nicht angetroffen worden und solle meine Sendung ein paar Kilometer entfernt abholen. So spart der Paketdienst Benzin und Mitarbeiter.
Gestern war es wieder so weit: Ich blieb den ganzen Tag hier zu Hause, um die Lieferungen anzunehmen, aber GLS hat wieder nicht geklingelt.
GLS20160804Kunden-Verarschung ist dafür noch ein zu schwaches Wort, denn das ist ja anscheinend bei diesem Zusteller ein Geschäftsprinzip, wie man auch in vielen Foren nachlesen kann.
Ein anderer Zusteller (Hermes) hat mir übrigens gestern Vormittag eine andere Sendung ohne Probleme ausliefern können…