Facebook und Instagram sind offline

Posted by GSL-Team - 27. Januar 2015 - News - No Comments

Nicht nur die Facebook-Seiten, sondern auch der beliebte Fotodienst Instagram, eine Facebook-Tochter, sind seit heute Morgen für den größten Teil der Welt nicht erreichbar. Die Ursache der Störung ist bisher noch nicht bekannt, von Facebook gibt es dazu bis jetzt noch keine näheren Informationen.

Instagram informierte die Kunden über Twitter nur, dass man die Probleme kenne und an der Behebung arbeite.

Leider hat der Facebook-Ausfalls auch unangenehme Seiteneffekte, denn in den vielen anderen Diensten, die das Facebook-Login zur Authentifizierung benutzen, klappt das Login ja auch nicht mehr. Wenn ein Dienst keine eigene Möglichkeit zum Einloggen anbietet, sind seine User aktuell auch ausgesperrt.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.