Dropbox-Konkurrent Bitcasa öffnet seine Pforten

Posted by GSL-Team - 6. Februar 2013 - News, WebWirtschaft - No Comments

Nachdem seine Betaphase jetzt abgeschlossen ist, bietet der neue Online-Speicherdienst Bitcasa seine Dienste jetzt für jedermann an. Bitcasa konkurriert mit Online-Speicherdiensten wie beispielsweise Dropbox.

Allerdings bekommt man beim kostenlosen Bitcasa- Account mit 10 GB schon deutlich mehr Speicher als bei Dropbox.

Im Tarif “infinite” bekommt man für 99 Dollar pro Jahr unbegrenzten Speicherplatz bei Bitcasa. Im Rahmen eines Sonderangebots zum Start des Dienstes kann man „Infinite“ vorübergehend schon für 69 Dollar jährlich bekommen.

Bei Bitcasa werden  anders als bei Dropbox alle Dateien vor dem Upload verschlüsselt.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.