Die CallYa-Flex-App macht schon wieder Probleme

Posted by GSL-Team - 7. Mai 2018 - Störung, Suchmaschinen - No Comments

Schon wieder gibt es Probleme für Vodafone-Kunden mit dem flexiblen Tarif CallYa-Flex: Die dazugehörige CallYa-Flex-App, die dazu dient, die passenden Optionen für den dazugehörigen Prepaid-Tarif auszuwählen, arbeitet schon wieder fehlerhaft und kann deshalb aktuell nicht wirklich genutzt werden.

Gerade erst vor ein paar Tagen hatte Vodafone schon einmal massive Probleme bei der CallYa-Flex-App für iOS beseitigt – und dafür mehr als drei Wochen gebraucht.

In dem neuen Fall sind aber nicht nur wie im April die iOS-Kunden, sondern auch Benutzer mit Android-Smartphones von den Problemen betroffen. Zurzeit gibt es auch noch keine Angaben dazu, wann der Fehler dieses Mal behoben sein wird.

Beim Aufkommen des ersten Fehlers im vorigen Monat verlautete  Vodafone, die Probleme mit der App würden mit Hochdruck beseitigt. Bei der aktuellen Störung spricht Vodafone jetzt nur noch davon, dass an der Fehlerkorrektur gearbeitet werde…

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.