Das fehlerhafte Windows-Update KB3097877

Posted by GSL-Team - 12. November 2015 - News, Sicherheit - No Comments

Das fehlerhafte Update mit der Nummer KB3097877 hat am Wochenanfang dafür gesorgt, dass der Mailer Outlook aus Microsofts Office-Suite beim Öffnen einiger E-Mails im HTML-Format mit Grafiken darin abstürzte. Dazu kamen auch noch Probleme mit dem Login unter Windows 7.

Dagegen hat Microsoft inzwischen eine fehlerbereinigte Version des Sicherheitsupdates KB3097877 veröffentlicht, mit dem das nicht mehr vorkommen soll.

Die fehlerbereinigte Software wird schon wieder über Windows Update verteilt. Bei Heise kann man nachlesen, was zu tun ist, wenn trotz Einspielen des neuen Patches Outlook nicht wieder ordnungsgemäß laufen will.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.