Das Ende der nervenden Werbefenster von Avira

Posted by GSL-Team - 30. September 2013 - News, Sicherheit - No Comments

Die Frohe Botschaft kann man im Techblog von Antivir-Hersteller Avira nachlesen: Die nervenden Werbefenster der kostenlosen Version des Virenschutzprogramms, die bisher an jedem Tag nach der Aktualisierung der Virendaten aufpoppten, gehören ab morgen der Vergangenheit an.

AviraLastPopupDenn ab 1. Oktober will Avira auf die Einblendung der unbeliebten Werbebanner verzichten, die den Verlust von genervten Anwendern nicht durch entsprechende Einnahmen übertreffen konnten.

Gerüchteweise hört man aber auch, dass die Installation der Search-Toolbar, nach deren Installation die Werbebanner schon heute passé sind, in Zukunft Pflicht werden könnte.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.