Apples Update iOS 8.1.2 bringt verschwundene Klingeltöne zurück

Posted by GSL-Team - 10. Dezember 2014 - News, Sicherheit - No Comments

Ganz überraschend hat Apple in der letzten Nacht ein neues iOS-8-Update herausgebracht. Version 8.1.2 mit der Buildnummer 12B440 scheint nur einen einzigen Fehler zu beseitigen, über den Nutzer sich seit längerem ärgern.

Bisher passierte es häufig, dass dazuzugekaufte Klingeltöne aus dem iTunes Store plötzlich nicht mehr auf dem iPhone zu finden waren, weil sie – vermutlich beim Synchronisieren – ohne irgendeine Nachfrage gelöscht wurden.

Wer Probleme mit verschwundenen Klingeltönen hat, erhält diese allerdings nicht vollautomatisch zurück. Betroffene Benutzer müssen sich mit dem iOS-Gerät auf iTunes.com begeben, wo sie dann nach Angaben von Apple eine Wiederherstellung vornehmen können sollen.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.