Anti-Tuning für Flappy Bird-Nachfolger Swing Copters

Posted by GSL-Team - 26. August 2014 - Magazin, News - No Comments

“Flappy-Bird”-Entwickler Dong Nguyen aus Vietnam hatte zwar angekündigt, sein nächstes Spiel etwas weniger frustrierend und suchterzeugend zu frealisieren, aber “Swing Copters“, das seit letzten Donnerstag für iOS und Android verfügbar ist, gilt selbst unter echten Arcade-Experten als noch schwerer als sein Vorgänger.

Kaum ein Gelegenheitsspieler schafft beim Versuch, mit dem kleinen Hubschrauber gefährliche Hindernisse zu vermeiden, mehr als einen oder vielleicht zwei Punkte.

Nguyen hat aber inzwischen die Klagen der Spieler erhört: In der letzten Nacht erschien nämlich das Update 1.1.0 des Spiels für die iOS- und die Android-Version. Das Spiel hat jetzt einen via “Tuning gameplay” angepassten Spielverlauf.

Der weltweite aktuelle Highscore  liegt zurzeit mit der neuen Version bei 77.

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.