Neue Yahoo-Internetseiten jetzt auch in Deutschland

Posted by GSL-Team - 13. November 2013 - News, Suchmaschinen - No Comments

Zu Jahresbeginn wurde der Relaunch einer überarbeiteten Yahoo-Seite in den USA gestartet. Yahoo-Chefin Marissa Mayer, als höchstbezahlte und brutalste Managerin aller Zeiten bekannt, wollte mit dem Relaunch erreichen, dass mehr Nutzer ihre Zeit auf bei Yahoo verbringen und sich Werbung anschauen.

In der Zeit, die es gebraucht hat, die neue Seite jetzt auch in Deutschland zu zeigen, hätte Frau Mayer durchaus auch ein Kind kriegen können – oder was man sonst noch so in neun Monaten machen kann…

Die Firma Yahoo kämpft schon seit einigen Jahren mit sinkenden Werbeeinnahmen und muss seine Nutzer so lange wie möglich auf der eigenen Seite halten, damit ihnen mehr Anzeigen gezeigt werden können.

Marissa Mayer, die im Sommer letzten Jahres vom Wettbewerber Google zu Yahoo kam, sagte der New York Times, die neue Yahoo-Website solle “frisch und dynamisch” daherkommen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.