Am 22. Oktober stellt Apple neue iPads vor

Posted by GSL-Team - 17. Oktober 2013 - News, WebWirtschaft - No Comments

Apple hat in den USA zu einer Pressevorführung am 22. Oktober 2013 geladen,  berichtet das Blog All Things D. Man kann davon ausgehen, dass das neue iPad 5und das iPad Mini 2 präsentiert werden.

iPad-5-Touch-IDDie Veranstaltung läuft im Yerba Buena Center for the Arts, wo Apple solche Events schon häufiger abgehalten hat. Das Motto der Veranstaltung lautet “We still have a lot to cover -Wir haben noch viel zu berichten”.

Die iPads 5-Tablets sollen flacher geworden sein und ein leichteres Design haben, ähnlich dem des iPad Mini. Sie haben eine verbesserte Kamera und einen 64-Bit-A7-Chip mitbekommen.

Das iPad Mini der zweiten Generation soll jetzt sowohl ein Retina-Display als auch einen A7-Prozessor spendiert bekommen haben.

Ob es auch mit einem Fingerabdrucklesegerät wie das neue iPhone daherkommt, ist noch nicht bekannt, das Foto legt es nahe. Diese ersten Produktbilder sind allerdings noch mit Vorsicht zu genießen…

 

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.