YouTube fördert Chrome mit Flash-Spiel

Posted by malo - 2. Juli 2010 - News - No Comments

Google hat zur Integration des Flash Players in den Browser Chrome auf YouTube ein kleines Flash-Spiel veröffentlicht und stellt die Geschwindigkeit des Flash Players damit unter Beweis.

Hindernisse gilt es für einen Ball zu überwinden, der sich automatisch fortbewegt und gerade in diesen Momenten soll der Spieler kurze Aufgaben lösen und das möglichst flott. Zur Lösung werden verschiedene Google-Dienste herangezogen wie z.B.Twitter oder auch Google-Maps. Bereits seit gestern ist das Spiel online, war aber dem Besucheransturm nicht gewachsen die ab heute gelöst sein sollen.

Wer Lust hat mit zu spielen, hier geht zum Spiel:

ChromefastballFacebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.