Windows 10 Creators Update im Anmarsch

Posted by GSL-Team - 13. März 2017 - News, Sicherheit - No Comments

Das in diesem Monat anstehende Creators Update für Windows 10 bekommt die Versionsnummer 1703 (zweistellig Jahr und Monat, also März 2017). Das kann man in vielen Berichten über den Vorab-Build nachlesen. Diese neue Windows-Version wurde inzwischen auch schon an Windows Insider zum Testen ausgeliefert.

Das große Creators Update bringt Einiges an Neuerungen, die nicht nur für kreative Nutzer interessant sind. Zu den neuen Möglichkeiten zählen beispielsweise ein Game Modemehr Kontrolle über Windows-10-Updates und auch die Möglichkeit, bei Bedarf die Installation von Programmen deutlich einzuschränken.

Es ist auch schon bekannt geworden, dass Version 1703 nicht das einzige Update in diesem Jahr sein wird, denn Microsoft plant noch ein weiteres 17er-Update –dessen Versionsnummer ist allerdings noch nicht bekannt geworden. Vermutlich wird dieses zweite Update Ende 2017 herauskommen.

 Facebook Like

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.