Wieder Probleme mit Skype

Posted by GSL-Team - 7. Juni 2011 - News, WebWirtschaft - 8 Comments

Skype hat offensichtlich wieder Probleme mit Abstürzen und mit dem Login. Auf Twitter kommen seit ein paar Stunden immer mehr Beschwerden von Skype-Nutzern unter Windows und Mac OS, die mit Skype abgestürzt sind oder gar nicht erst einloggen konnten. Einige Nutzer geben schon Microsoft die Schuld, weil der Konzern erst vor Kurzem Skype für 8,5 Milliarden Dollar übernommen hatte. Skype selbst äußert auf Twitter, dass das Problem gerade untersucht wird.

Vermutet wird ein Serverupdate bei Skype als Ursache der Probleme. Schon vor zwei Wochen war Skype durch einen Serverabsturz weltweit ausgefallen.Facebook Like

8 comments

  • Dirk (7 comments) sagt:

    SKYPER GEHT NICHT !

    WANN GEHT ES WIEDER ?

    Tel.: [Telefonnummer von der Redaktion entfernt ...]

  • AD3RA (2 comments) sagt:

    Gut zu Wissen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Skype hat. Gestern ging noch alles und Heute geht da gar nichts mehr. Dachte ja erst es irgendwie meine Schuld, weil jedesmal die Meldung kommt, das Skype nicht mehr Funktioniert. Aufm Handy gehts auch net mehr.

  • Dirk (7 comments) sagt:

    Skype geht schon seit 45 Minuten nicht !

    Wie lange dauert das noch , bis es wieder ON geht ?????

    MEIN GOTT

    Tel.: [Telefonnummer von der Redaktion entfernt ...]

    • Rieke (149 comments) sagt:

      Hallo Dirk. Wir sind nicht Skype , wir berichten nur über den Ausfall. Wir empfehlen dir aber deine Telefonnummer nicht öffentlich in ein Kommentar-Feld zu setzen…. des könnte zu massiv vielen unerwünschten Anrufen führen.

  • Dirk (7 comments) sagt:

    WER KANN MIR SAGEN WANN SKYPE WIEDER GEHT ?

    MEIN GOTT ! WIE LANGE DAUERT DAS ?

    [Telefonnummer von der Redaktion entfernt]

  • Dirk (7 comments) sagt:

    BEI MIR GEHT ES JETZT WIEDER
    IM RAUM 6 !!!!
    JUCHU !!!!!! :-)

  • Dirk (7 comments) sagt:

    HABE WIEDER GRÜNES LICHT

  • alex (6 comments) sagt:

    boa skype hat in letzter zeit nur probleme -.-*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.