WebWork-Magazin und das Gesichtsbuch

Posted by Rieke - 6. Dezember 2009 - Magazin, News - 2 Comments

facebook-logo-squareVor einiger Zeit bin ich bei DrWeb über 2 Artikel gestolpert. Ein Artikel versuchte mir zu erklären wie ich unser Magazin in ein facebook integriere. Der andere Artikel wiederum erklärte wie ich facebook ins Magazin integriere.

Ich habe mich jetzt mindestens 2 Wochen mit “ich hab keine Zeit” Ausreden davor gedrückt mich näher damit zu befassen. Ich fürchte, ich hab auch nicht die Hälfte von dem geschnallt was ich nun eigentlich gemacht habe, aber es scheint zu funktionieren und die Fehlermeldungen sind auch wieder weg.

Man kann sich nun, wenn man ma,g auch mit seinen facebook Daten einloggen,und nein … diese können wir nicht einsehen, das läuft alles über facebook-apis im Hintergrund.

Falls noch jemand zu viel Zeit hat und sich damit auseinander setzen möchte:

http://www.drweb.de/magazin/wordpress-facebook-integrieren/

http://www.drweb.de/magazin/facebook-in-ein-wordpress-blog-integrieren/Facebook Like

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.