Was erwartet uns in 2011?

Posted by GSL-Team - 1. Januar 2011 - News, WebWirtschaft - No Comments

Neue Tablet-PCs, Smartphones oder Chimären aus Spielekonsolen, Telefonen und Computern und natürlich passende neue Betriebssysteme für all die Technik – das ist wohl die Richtung, in die es im neuen Jahr geht. Dazu noch Spiele-Konsolen, die durch Körperbewegung und Sprache gesteuert werden, einige noch mit, andere schon ohne Controller in der Hand wie Microsoft Kinect für die Xbox und 3D – Fernseher ohne Brille sind dann wohl die Sahnehäubchen bei den Neuerungen in diesem Jahr.

Recht früh im Jahr wird das PSP Phone als Kreuzung einer Playstation mit einem Smartphone den Gerätereigen eröffnen, allgemein wird der Februar als Termin genannt. Der Software-Kracher könnte Windows 8 von Microsoft sein, an dem ja schon lange gearbeitet wird. Allerdings ist uns in diesem Jahr wahrscheinlich nur eine Betaversion vergönnt und das endgültige Produkt kommt erst in 2012.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.