Vierte Beta-Version von Firefox 3.6 liegt vor

Posted by malo - 27. November 2009 - News - No Comments

Gut eine Woche nach der dritten Version hat Motzilla nun die vierte Beta-Version des Webbrowsers Firefox 3.6 herausgebracht und lt. Versionshinweisen mehr als 140 Fehler beseitigt. Hier wurde in Bereichen wie Leistung, Stabilität, Funktion und Sicherheit nachgebessert. Der Download liegt für Windows, Linux, Mac OS X auch in Deutsch vor. Leider harmonisieren viele Add-ons noch nicht mit der Software wie heise.de berichtet.

Neuerungen verstecken sich in der Known-Issus-Sektion der Release Notes und mit der neuen vierten Beta-Version wird ein neuer Tab nun direkt neben dem aktiven geöffnet und Java wird ein- und ausgeschaltet über den Add-on-Manager. Für Bilder gibt es zukünftig eine Image-Info anstatt einem Eintrag im Kontextmenü.

Download unter: Download Firefox Beta in Deutsch

Versionshinweise in englisch: Release Note – VersionshinweiseFacebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.