Update: Microsoft Hotmail – gehackte Mailaccounts gesperrt.

Posted by Rieke - 6. Oktober 2009 - News, Sicherheit - 12 Comments

Hotmail Nutzer die sich nach der Nachricht über zehntausend gehackte E-Mail Accounts noch nicht angesprochen fühlten, werden wohl spätestens mit der Sperrung Ihres Accounts nun geweckt worden sein.

Trotz dieser Panne möchte ich an dieser Stelle einmal loben, das sperren der Accounts ist auch ein “zugeben” direkt dem Kunden gegenüber und es trägt ungemein zur Sicherheit bei, statt einfach zu hoffen der Kunde bemerke nicht das er betroffen war.

Nutzer deren Mail Accounts nun aufgrund des Hacks gesperrt wurden, können diese durch ausfüllen eines Formulars zurück erhalten, eine genaue Anleitung findet sich im Blog von live.comFacebook Like

12 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.