Update: Firefox nicht sicher – Update schon jetzt verfügbar 3.6.2

Posted by malo - 24. März 2010 - News - 1 Comment

Wie wir gestern berichteten, warnte man von offizieller Seite aus vor der Nutzung des Firefox 3.6. In dieser Version war ein schwerwiegendes Sicherheitsproblem aufgetaucht.

Schon jetzt, schneller als erwartet, hat Mozilla ein Update auf Version 3.6.2 herausgebracht, das zum Download empfohlen wird und die entsprechende Lücke schließt.

Bewundernswert, wie schnell Mozilla reagiert und seine User nicht im Regen stehen lässt.

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.htmlFacebook Like

One comment

  • TelefoNina (3 comments) sagt:

    Und darüber bin ich sehr dankbar! Ohne Firefox mag ich gar nicht mehr. Die ordentlich sortierten Bookmarks oben in der Leiste, mehrere Add-Ons (Rechtschreibprüfung, Screenshot-Tool und Bookmarking-Plugins)… die sitzen so fest in meinem Workflow, dass ich allein gestern den halben Tag ohne Firefox schrecklich gefunden habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.