Steve Jobs ist gestern gestorben

Posted by GSL-Team - 6. Oktober 2011 - News - No Comments

Er war ein charismatischer Mensch, der die Welt der IT-Produkte nachhaltig prägte. Seit heute ist der Firmengründer von Apple nicht mehr unter uns. Er war ein echter Visionär. Die Apple-Produkte waren kein Resultat von Marktforschern oder Designern, sondern der Voraussicht von Steve Jobs. Eine seltene Gabe.

Auf der Apple-Homepage findet man ein Bild von Steve Jobs und einen kurzen damit verlinkten Nachruf: “Apple hat einen visionären und kreativen Geist verloren und die Welt einen erstaunlichen Menschen…”  Steve Jobs wurde 56 Jahre alt.

Für Gedanken und Erinnerungen, aber auch zum Kondolieren wurde die Emailadresse rememberingsteve@apple.com eingerichtet.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.