Skype schickt Rob für Werbezwecke in die Wüste

Posted by malo - 7. Dezember 2009 - News - No Comments

Rob Cavazos wurde von Skype in einem Casting ausgewählt, um für 10 Tage mit einem Zelt neben der wohl einsamsten Telefonzelle in Spanien, der berühmten „Mojave-Telefonzelle“ zu campieren.  Dies ist eine Live-Stream-Kampagne, die man unter www.phoneboxexperiment.com mit verfolgen kann. Es ist jeder aufgefordert unter der Nummer +34951055675 mit Rob zu telefonieren, natürlich nur über Skype.

Dieses Experiment soll verdeutlichen, dass man mit Skype Kosten sparen kann, denn die Skype-Gespräche sollen in der Regel günstiger sein als die normale Festnetztelefonie. Vom 01. bis zum 10. Dezember ist Rob unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar und Skype verspricht, dass die Gespräche mit Rob nicht langweilig werden.

http://share.skype.com/sites/en/skype_campaigns_and_promotions/Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.