Postgre SQL 9.0 Beta

Posted by GSL-Team - 23. September 2010 - News - No Comments

Die aktuelle Betaversion Postgre SQL 9.0 Beta 4 bringt die beliebte Open Source Datenbank der Fertigstellung näher. Es gab einige Änderungen und viele Fehlerbereinigungen für dies Release. Der Speicherplatz auf der Festplatte wird nun korrekt angezeigt und auch im Quiet-Mode werden Timing-Infos gemeldet. Dieses Release könnte die letzte Betaversion vor der Fertigstellung sein.

In Version 9 enthält die Datenbank eine große Anzahl Funktionen, die die Anwender sich gewünscht hatten. Eine einfache, auf dem Log basierende Funktion zu Replikation und die massenweise Rechteverwaltung. Natürlich läuft die Datenbank auch auf 64 Bit-Windows und im 64 Bit-Modus.

In diesem Monat gab es auch schon den ersten Release Candidate zu Postgre SQL 9, so dass die endgültige Version wohl bald verfügbar sein wird.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.