Foto: Computer Bild Wettbewerb

Foto: Computer Bild Wettbewerb

Ich bin ja so ganz gar kein Freund von “Bild” und auch nicht von der Computerbild. Aber wer sein Design-Talent und sein Glück auf die Probe stellen mag, hat die Chance ein MSI-Laptop CX 600 in seinem Sieger-Design zu gewinnen.

Jeder registrierte User darf pro Tag bis zu 3 Designs hoch laden sowie Designs bewerten. Einsendeschluss ist der 25. Oktober, also noch genug Zeit ein paar Motive einzureichen !

Wichtig: Es ist nicht erlaubt Bilder anderer Hersteller in den eigenen Entwurf zu basteln, die Motive sollen vom Teilnehmer selbst entworfen werden. Der Veranstalter behält sich vor Bilder ohne Angaben von Gründen zu entfernen, sowohl bei Verdacht auf Verletzung des Urheberrechtes, sowie auch be Verdacht von Schummeln bei der Abstimmung. Möge der kreativste gewinnen !