Moderatoren und Autoren gesucht

Posted by Rieke - 13. September 2009 - News - 2 Comments

Wie versprochen haben wir das Magazin “on the fly” also im laufenden Betrieb wieder aufgebaut und freuen uns über das positive Feedback unserer ersten Woche, VIELEN DANK hierfür !

Damit das Magazin in den vielfältigen Sparten des “Webwork” aktuell und informell bleibt, sind wir weiterhin auf der Suche nach Autoren und Gast Autoren welche uns im Bereich News sowie Fachartikeln unterstützen möchten.

Autoren dürfen selbstverständlich ihre Artikel mit Ihrer Webseite verlinken (dofollow) und Autoren welche regelmäßig schreiben, erhalten kostenlose Bannerwerbung in der Rotation, als kleines Dankeschön.

Wir planen in kürze auch unser eingestaubtes Forum , die webwork-community.net wieder aufleben zu lassen, eine neue Software ist schon erworben und die Umstellung geplant. Auch dies werden wir zum Großteil im laufenden Betrieb durchführen ohne langes zerplanen, sondern “just doing”.

Damit das Forum wieder mit Leben gefüllt(es hat immer noch ca+ 800 Besucher pro Tag) die Community wieder zum mitmachen und verweilen angeregt wird, suchen wir noch Moderatoren die sich mit Rat und Tat einbringen möchten um das Forum mit Qualität und Ideen zu beleben.

Interessenten wenden sich bitte per Foren PM oder bei info [ät] webwork-magazin.net

Facebook Like

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.