Heute mal ein Stückel Zeichen-Kunst

Posted by Rieke - 31. Oktober 2009 - News - No Comments

Ganz ehrlich ? Ich weiss heute schlichtweg nicht was ich euch schreiben soll. Das der SchülerVZ Dieb Selbstmord begangen hat, steht schon an jeder Medien Wand, weitere negative Datenpannen kann ich langsam nimmer sehen und nach weiterer Negativ-Presse ist mir heute nicht.

Also, habe ich mich heute für eine Hand voll Kunst in vorm eines Videos entschieden.  Und wer bei dem Video nach 8 Sekunden an Sex denkt, wird nach 13 Sekunden eines bessern belehrt, also genau hinsehen :)

Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.