Google Maps: Lesbarkeit der Kartenansichten verbessert

Posted by Rieke - 26. Oktober 2009 - News - No Comments

Das ist die erste große Änderung der Anzeige seit der Einführung von Google Maps 2005 und doch sind die Änderungen so klein und unauffällig, dass man schon die Vorher-Nachher Bilder benötigt um die Unterschiede zu erkennen. Dies soll aber auf keinen Fall bedeutet, das die Neuerung nicht positiv ist !

Google Map Änderungen

Der Lesbarkeit wurde damit auf jeden Fall zu einem Vorteil verholfen, dies ist nicht von der Hand zu weisen. Die größe von Nebenstraßen wurde verringert und ihnen eine dünne Außenlinie verpasst. Insgesamt wurde vieles etwas filigraner, feiner, detaillierter, übersichtlicher.

Auch einige Farbupdates zur besseren Übersicht der Informationen wurde vorgenommen. Nice done!Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.