Google Chrome Version 7 ist verfügbar

Posted by GSL-Team - 20. Oktober 2010 - Browser, News - No Comments

Es ist erst einige Wochen her, dass Google seinen Webbrowser in der Version 6 veröffentlicht hat, und schon stellt der Internet-Riese die Version 7 seines Browsers zum Download bereit. Es sind Versionen für Windows, Unix und Mac verfügbar.

Neu ist im Wesentlichen, dass die File API zum Zugriff auf lokale Dateien integriert wurde, ansonsten wurden nur Kleinigkeiten geändert. Allerdings sagt Google, es seien mehrere hundert Fehler und ein Dutzend Sicherheitslücken beseitigt worden.

Der HTML5-Parser wurde mit einem neuen Algorithmus versehen, der ein kompatibleres Verhalten bei HTML 5 bringt und ein Fileupload kann jetzt durch die neue File API vom Client her angestoßen werden. Hier liegt natürlich auch die Gefahr, dass die Funktion missbraucht wird.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.