Google Chrome Beta erschienen

Posted by GSL-Team - 5. Oktober 2010 - Browser, News - No Comments

Es ist gerade vier Wochen her, dass Google Chrome 6 freigegeben hat, da gibt es schon eine erste Beta der 7er Version des Browsers von Google. Bei der Betaversion 7.0.517.24 sieht man eigentlich kaum Unterschiede zu Google Chrome 6. Einige Änderungen sind aber doch zu erkennen.

Die Seite “Neuer Tab” wurde runderneuert und hat jetzt einen Bereich für Apps. Man sieht ihn allerdings nur, wenn auch Apps installiert sind. Leider ist der Chrome Web Store noch nicht offen. Unter Windows kann man aktiell von Google nur Sidetabs bekommen. Auf Macs sollte auch schon Tabexpose zur Verfügung stehen.

Die Betaversion hat Unterstützung für WebGL-Grafik an Bord und zeigt die Google Instant Suche, bei der man schon während der Eingabe erste Resultate sieht. Die stabile Version von Google Chrome 7 wird noch im Oktober erwartet.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.