Google+-App jetzt auch für iPad und iPod Touch

Posted by GSL-Team - 10. August 2011 - News - No Comments

Die App für Google+ gibt es schon seit einem Monat, allerdings nur für das iPhone. Bisher mussten Besitzer von iPad- und iPod Touch-Geräten in die Röhre schauen. Jetzt hat Google die App auf die Version 1.0.2.1966 aktualisiert und sie unterstützt neben dem iPhone auch beide iPads und das iPod Touch. Es gibt auch mehrere Verbesserungen im Detail und bei Stabilität und Performance.

Auf das iPad ist die App nicht hundertprozentig angepasst, sie wird nur ein wenig größer dargestellt. Aber bis dato konnten iPad- oder iPod Touch-Besitzer sie ja noch nicht mal installieren, von daher ist es ein deutlicher Fortschritt.

Die Google+-App steht auf iTunes zum Download bereit.Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.