Ausgerechnet Harald Range, seines Zeichens Generalbundesanwalt und Verräter der Grundrechte aller Deutschen, ermittelt gegen zwei Blogger vom angesehenen Blog Netzpolitik.org wegen Landesverrats.

Dieses Zerrbild von einem Beamten ermittelt gegen Markus Beckedahl und Andre Meister, weil sie den als geheim eingestuften Budgetplan für das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) auf dem Blog Netzpolitik.org in voller Länge öffentlich gemacht und verschiedene Details dieses Budgets in zwei Artikeln näher beleuchtet haben.

Ein Angriff auf die Pressefreiheit

Das kann man nicht anders nennen, als einen massiven Angriff auf die Pressefreiheit. Es wundert mich persönlich nur ein wenig, weil man diesen Herrn Range normalerweise zum Jagen tragen muss und er sich dann trotzdem noch regelmäßig in die Büsche schlägt.

Ermittlungen gegen echte Rechtsbrecher wie NSA und Co. wegen massiven Ausspionierens aller Deutschen, aber auch wegen des Abhörens des Handys von Stasi-Merkel und vielen anderen deutschen Spitzenpolitikern hat er eingestellt oder erst gar nicht aufgenommen – gegen richtige Gegner mit Macht macht der stromlinienförmige Feigling exakt nichts.

Range muss zurücktreten

Es ist höchste Zeit, diesem willfährigen Helfern ausländischer Mächte und datengeiler deutscher Politiker klarzumachen, warum Grundrechte Grundrechte heißen und jetzt sowohl Generalbundesanwalt Harald Range als auch den Präsidenten des Inlandsgeheimdienstes Bundesamt für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen zu entlassen, wenn sie immer noch nicht freiwillig zurücktreten.

Dem Mann ist nicht klar: Wir sind das Volk – nicht Stasi-Merkel und schon gar nicht die NSA!