Facebook: Nachrichten falsch zugestellt nach Update

Posted by malo - 26. Februar 2010 - News - No Comments

Wie C-Net berichtet, kam es nach einem Update bei Facebook dazu, dass einige Nachrichten an der falschen Empfängeradresse gelandet sind. Jeder der wichtige Nachrichten zu versenden hatte im Laufe dieser Woche sollte hier mal genauer nachsehen, ob diese auch wirklich die richtigen Empfänger erreicht hat. Über die Anzahl der fehlgeleiteten Nachrichten herrscht Unklarheit.

Während routinemäßiger Wartungsarbeiten hatten die Nutzer von Facebook keinen Zugriff auf das Portal und im Anschluß der Wartungsarbeiten trat dieser Fehler auf, der allerdings schnell erkannt und behoben worden sein soll.

Nicht der erste Fauxpas der da bei Facebook passiert, man erinnert sich sicherlich an eine Meldung, wo Facebook-User bei der mobilen Einwahl in Ihre eigenen Konten plötzlich in anderen Profilen landeten und hier Zugriff hatten. Hier war nicht Facebook der Übeltäter, sondern der US-Mobilfunkanbieter AT&T und dennoch fällt es irgendwie auf Facebook zurück.

C-Net

Die PresseFacebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.