Es lebt!

Posted by stilburg - 6. September 2009 - Magazin, News - 3 Comments

Das Webwork Magazin ist wieder da…naja “fast” wieder da ;-)

Wir haben beschlossen uns des legendären Webwork Magazin anzunehmen und es wieder zu neuem Leben zu erwecken. Viele werden sich noch an das alte Magazin erinnern, dass vom 22.04.2000(4websites) bis Mitte 2007 die Webgemeinde mit einer Vielzahl großartiger Beiträge zahlreicher Autoren bereichert hat.

Und so soll es wieder werden: Alles toll. Alles Neu. In Bund und in Farbe.

Im Augenblick  sind wir jedoch noch mit den grundlegenden Hausaufgaben beschäftigt: Logo Re-Design, Screendesign, inhaltliche Konzeption und 10.000 andere wichtige Kleinigkeiten sind zu erledigen.

Du kannst helfen!

Jede helfende Hand ist gern gesehen. Du kannst uns auf vieler Art und Weise helfen:

  1. Folg uns! – Wir haben schon einen Twitter Account auf dem wir über den “Wiederaufbau” und alle Neuerungen berichten. http://twitter.com/WebworkMagazin
  2. Mach uns Mut! – Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet. Sag und was du denkt, sei unsere Inspiration gib uns Grund zum Weitermachen oder schimpf mit uns wenn wir was verbocken.
  3. Sei dabei! -  Du bist selber Webmacher, alter Haudegen und Internetprofi? Bereicher uns und unsere Leser mir deinem Wissen. Nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über jeden neuen Redakteur der zum Team dazu stößt.

Facebook Like

3 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.