Das Webwork-Magazin macht Weihnachtspause

Posted by malo - 23. Dezember 2009 - News - No Comments

Das Webwork-Magazin.net geht in die Weihnachtsruhe ab dem 24. Dezember 2009 bis zum 02. Januar 2010.

Nach dem erfolgreichen “Comeback” mit dem WebWork-Magazin, wird das WWM-Team nun die kleine Weihnachtspause für die besinnlicheren Tage des Jahres im Kreise der Familien nutzen.

Wir möchten uns bei allen Lesern und Leserinnen sowie allen Forumsnutzern für das gezeigte Interesse  bedanken. Wir wünschen Euch ein frohes Fest und uns allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

DANKE !

Euer WWM Team”Facebook Like

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.